Fleur

Status: Offen
Name: Fleur
Rasse: 
Mix
Geschlecht:
weiblich
Farbe:
weiß mit schwarz
Alter: 
geb. am 25 September 23
Schulterhöhe:
35-40 cm
Abgabegrund: Übernahme von unserem Kooperationspartner, einem Tierheim in Rumänien    
verträglich mit:
Hunden

Beschreibung: Fleur kam mit zwei weiteren, fast gleichaltrigen Hundemädchen vor ein paar Tagen aus Rumänien zu uns.  Alle drei Junghündinnen wohnen in einem unserer Hundezimmer am Orscheider Tierschutzhof.

Fleur ist ein echt coole Socke. Neugierig, aufgeschlossen, gespannt auf das neue Leben hier in Deutschland. Sie springt einem sofort auf den Schoß und lässt sich ohne Probleme durchkuscheln. Auch ein Geschirr anziehen ist kein Ding für Fleur. Wenn sie das gelbe Ding dann am Körper hat, wird mal reingebissen und geschaut, ob es dran bleibt, aber dann ist es auch gut. Wir sind erstaunt, wie cool diese junge Hündin nach wenigen Tagen schon ist!

Nun heißt es aber mal erst für unser Hunde-Versorgerteam, die drei Neuankömmlinge kennenzulernen, bevor wir sie ganz genau beschreiben können.

Fleur und ihre Freundinnen werden bei uns ganz in Ruhe das kleine Hunde 1 x 1 lernen – Geschirr anziehen (wie hier auf dem Foto), an der Leine gehen, erste Spaziergänge etc. Es wird noch ein Weilchen dauern, bis sie bereit für eine Vermittlung sind,  aber wir stellen Fleur  und die beiden anderen Hundemädchen schon mal auf dieser Seite vor.
Wunschzuhause: Menschen mit Hundeerfahrung, gerne mit eingezäuntem Garten und genügend Zeit für die junge Hündin.
Kontakt: Sabine Ritzenhofen, Tel. 02683- 947 38 88 (AB)