Roxy

Vermittlungshilfe, d.h. der Hund wird von einem anderen Verein  abgegeben. Alle Angaben ohne Gewähr.
Name:
Roxy
Rasse: Hirtenhund Mischling (geschoren)
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: weiß
Alter: geb. 2009
Größe: ca. 63 cm Schulterhöhe, 40 kg

Verträglich:  mit Katzen, älteren Kindern
Kennzeichnung: Chip
Herkunft/Abgabegrund: Übernahme von einem rumänischen Tierheim
Charakter: 
Roxy wurde in Rumänien von Menschen mit der Flasche aufgezogen und ist daher sehr menschenbezogen und lieb. In der Pflegestelle hat sie auch schon ältere Kinder kennengelernt – auch das klappt sehr gut. Auch Katzen kennt und akzeptiert sie. Da sie ihr Leben lang im Zwinger saß, genießt sie es sehr, einen (eingezäunten) Garten in Ruhe zu erkunden und dort frei herumlaufen zu können. Da sie nie Kontakt mit anderen Hunden hatte, muss sie dies noch lernen. 
Wunschzuhause: Menschen mit Hirtenhund-Erfahrung
Kontakt: Pflegestelle 02243/2343

 

Dieser Beitrag wurde unter Vermittlungshilfe-Hunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.