Leni

Status: offen

Name: Leni
Rasse:  kleiner Mischling
Geschlecht: weiblich 
Farbe: tricolor
Alter: Dez. 2017
Schulterhöhe/Größe: ca. 40cm , 7,6kg

 

 Kennzeichnung: Chip
verträglich mit: Hunden, Katzen, Kindern
Herkunft/Abgabegrund: 
Übernahme von rumänischem Kooperationspartner
Charakter:
Unsere Leni ist eine zarte, noch etwas schüchterne, kleine Maus , die mit ihren 8 Monaten nun anfängt das Leben in einer Familie kennen zu lernen. Leni ist in einigen Situationen noch unsicher, jedoch mit Zeit, Geduld, Liebe und Konsequenz  wird aus ihr ganz bestimmt einmal ein ganz toller Familienhund werden. Auf ihrer Pflegestelle macht sie täglich kleine Fortschritte und fasst immer mehr Vertrauen, wobei ihr die bereits vorhandenen Hunde eine sehr große Hilfe und Stütze sind. Daher sollte auf klein Leni souveräne Hundegesellschaft warten im neuen Zuhause denn sie orientiert sich sehr an ihren Artgenossen und schaut sich vieles bei ihnen ab. Leni läuft schon recht gut an der Leine und fährt prima im Auto mit.
Wunschzuhause: Gerne Haus mit eingezäuntem Garten, bereits vorhandener Hund/ Hunde, Menschen mit Erfahrung im Umgang mit schüchternen Hunden
Kontakt: 
Pflegestelle Peters Tel. 02662-96 97 624 u. 0162/ 7354709 ( Mo.-Fr. 14 – 20 Uhr)

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Hunde, mittel, Vermittlung, Welpen und Junghunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.