Oskar

Vermittlungshilfe, der Hund wird von privat abgegeben. Alle Angaben ohne Gewähr.
Name:
Oskar
Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: rotblond mit weißen Abzeichen
Alter: 7 Monate (Stand Juli 2018)
Schulterhöhe/Größe:  ca. 45 cm, noch im Wachstum

Kennzeichnung: Chip
verträglich mit: Hunden, Katzen
Herkunft/Abgabegrund:
Aus Spanien mit seiner Schwester übernommen
Charakter:
  Oskar ist ein ausgesprochen freundlicher und verträglicher Hund. Er geht  schon recht gut an der Leine, ist sehr lernwillig, klug und hört schon auf die ersten Grundkommandos. Er kennt das Mitfahren im Auto und verhält sich in der Wohnung ausgesprochen ruhig, wenn seine Schwester nicht dabei ist. Außerdem ist er stubenrein und ein echter Langschläfer. Er ist gut verträglich mit  anderen Hunden (Rüden und Hündinnen) und sehr verspielt. 
Wunschzuhause: Hundefans, die einen gut eingezäunten Garten haben
Kontakt: E.Pieper 0160/463 3000, Pflegestelle in Bonn,
Vermittlung über ‚Pro Hund Andaluz‘, Frau Petershofer, Tel. 02305- 30 98 952

Dieser Beitrag wurde unter Vermittlungshilfe-Hunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.