Bruno

Status: offen

Name: Bruno
Rasse:  Labrador-Mischling
Geschlecht: männlich /kastriert
Farbe:  creme
Alter: geboren 2009
Schulterhöhe/Größe: 55 cm

Kennzeichnung: Chip
verträglich mit: mit Artgenossen
Herkunft/Abgabegrund:
Abgabe schweren Herzens wegen veränderter Lebensumstände
Charakter:
Bruno ist bei seiner Familie anhänglich und verschmust. Bei  Fremden jedoch misstrauisch und denkt, er müßte seine Menschen verteidigen. Mit dieser Rolle des Beschützers ist er überfordert und braucht Menschen mit klarer Führung, die ihm die Verantwortung abnehmen. Mit anderen Hunden ist er sehr gut verträglich und noch verspielt.
Wunschzuhause: Hundeerfahrene Menschen, die klar Führung geben können und Bruno somit Halt geben.
Kontakt: Annette Golbuie Tel. 0171 94 720 83

Dieser Beitrag wurde unter 8 Jahre und älter, Hunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.