Sascha

Name: Sascha
RasseEKH
Farbe: grau getigert 
Geschlecht:  männlich/ kastriert
Alter: Mai 2018


Geimpft: ja
Info: entwurmt
Kennzeichnung: Chip
Verträglich: Artgenossen , kennt Hunde
Abgabegrund/Herkunft: Fundtier aus Kastrationsaktion
Charakter:  verspielt, neugierig, noch etwas schüchtern
Besonderes: Sascha und seine Schwester Swenja stammen von verwilderten Müttern auf einem Bauernhof. Sascha ist noch etwas schüchtern und mag noch nicht angefasst werden, aber er ist neugierig und traut sich immer öfter und immer näher an sein Pflegefrauchen heran. Er ist sehr sozial mit Artgenossen und kann gerne mit seiner Schwester zu zweit oder zusammen zu anderen netten Katzen dazu vermittelt werden. Nette Hunde im neuen Zuhause wären kein Problem für die beiden.
Besonderes: Unser Katzenkinder werden nicht in Einzelhaltung vermittelt.  Das heißt sie werden entweder im Doppelpack oder zu einer netten Katze dazu vermittelt! Auch müssen die Katzenkinder mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden! 
Wunschzuhause: Wohnungshaltung mit Gesichertem Balkon o.ä. oder auch Freigang in absolut verkehrsberuhigter Wohngegend.
Kontakt: Frau Peters 02662/ 969 7624 oder 0162/ 7354709 ( 14 bis 20 Uhr )

Dieser Beitrag wurde unter Freibeuter, Katzen, Stubentiger, Vermittlung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.