Swenja

Status: offen
Name:
Swenja
RasseEKH
Farbe: grau getigert 
Geschlecht:  weiblich/ kastriert
Alter: Mai 2018


Geimpft: ja
Info: entwurmt
Kennzeichnung: Chip
Verträglich: Artgenossen , kennt Hunde
Abgabegrund/Herkunft: Fundtier aus Kastrationsaktion
Charakter:  verspielt, neugierig, noch ein wenig schüchtern
Besonderes: Swenja und ihr Bruder Sascha stammen von verwilderten Müttern auf einem Bauernhof. Swenja war die kleinste im Wurf und wir haben einige Zeit um sie gebangt und hatten Angst sie schafft es nicht. Noch ist die kleine Maus etwas schüchtern, lässt sich aber von ihrem Pflegefrauchen inzwischen schon streicheln, knuddeln und auf den Schoß nehmen wenn  sie einen gute Tag hat, sie fasst immer mehr Vertrauen. Swenja ist sehr sozial mit Artgenossen und kann gerne mit ihrem Bruder zusammen zu zweit oder auch zu anderen netten Katzen dazu vermittelt werden. Nette Hunde im neuen Zuhause wären auch kein Problem für die beiden.
Besonderes: Unser Katzenkinder werden nicht in Einzelhaltung vermittelt.  Das heißt sie werden entweder im Doppelpack oder zu einer netten Katze dazu vermittelt! Auch müssen die Katzenkinder mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden! 
Wunschzuhause: Wohnungshaltung mit Gesichertem Balkon o.ä. oder auch Freigang in absolut verkehrsberuhigter Wohngegend.
Kontakt: Frau Peters 02662/ 969 7624 oder 0162/ 7354709 ( 14 bis 20 Uhr )

Dieser Beitrag wurde unter Freibeuter, Katzen, Stubentiger, Vermittlung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.