Anton mit Pünktchen

Name: Anton
RasseEKH
Farbe: schwarz/ weiß
Geschlecht:  männlich/ kastriert
Alter: 2007


Geimpft: ja
Info: entwurmt
Kennzeichnung: Chip
Verträglich: Artgenossen , kennen Hunde
Abgabegrund/Herkunft: Abgabe
Charakter:  Sehr zurückhaltend, ruhig
Besonderes: Antons und Pünktchens Besitzerin war sehr krank und konnte sich über einen längeren Zeitraum nicht mehr wirklich um ihre Tiere kümmern und dies hat ihnen sehr zugesetzt. Als das Frauchen dann ins Pflegeheim kam fanden die beiden den Weg zu uns in den Verein. Leider fällt es den beiden immer noch sehr schwer sich auf menschliche Nähe einzulassen und sie verstecken sich. Ab und an darf das Pflegefrauchen sie auch schon mal hinter den Öhrchen kraulen. Sie fressen oder kommen aber nur hervor wenn kein Mensch in der Nähe ist, das Haus leer ist oder in der Nacht wenn alles schläft. Für die beiden suchen wir Menschen mit viel Zeit, einem großen Herz, Geduld und Liebe, die den beiden helfen ihr altes Leben hinter sich zu lassen und lernen dürfen zu vertrauen und zu genießen wie schön das Zusammenleben mit dem Menschen sein kann. 
Wunschzuhause: Wohnungshaltung mit Gesichertem Balkon o.ä.
Kontakt: Frau Peters 02662/ 969 7624 oder 0162/ 7354709 ( 14 bis 20 Uhr )

Dieser Beitrag wurde unter Katzen, Stubentiger, Vermittlung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.