Klaus

Vermittlungshilfe, dieser Hund wird von Privat abgegeben. Alle Angaben ohne Gewähr.
Name:
Klaus
Rasse:  Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: tricolor
Alter: 9 Monate
Schulterhöhe/Größe: 38 cm, 13 kg
Kennzeichnung: Chip

 

verträglich mit: Hunde,  Katzen 
Herkunft/Abgabegrund:  kommt aus  Rumänien
Charakter: Klaus ist ein freundlicher, aufgeschlossener Junghund, der sich mit allem gut versteht. Er ist aus Rumänien gerettet worden und freut sich darauf, hier in Deutschland in ein neues Leben zu starten. Wer zeigt Klaus, wie schön die welt sein kann? Klaus geht sehr gut an der Leine und bewegt sich sicher durch den Ort. Er ist stubenrein und kann schon einige Zeit alleine bleiben. Er ist ein ruhiger netter Begleiter.
Wunschzuhause: Fast alles möglich
Kontakt: Beate Ditscheid Tel. 02683-7444

Dieser Beitrag wurde unter Vermittlungshilfe-Hunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.