Kuni

Status: offen
Name: Kuni
Rasse:  Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: tricolor
Alter:  geb. 3.2018
Größe: ca. 50 cm 

Kennzeichnung: Chip
Verträglich:
mit ruhigen Artgenossen
Abgabegrund/Herkunft:
Übernahme von einem rumänischem Tierheim
Charakter:
Kuni  ist mit den Hunden in der Pflegestelle  verträglich. In unbekannten Situationen bellt er zunächst  unsicher, aber ist lern bereit und wenn man ihm etwas Zeit gibt, beruhigt er sich schnell. Er sucht Menschen, die ihm die nötige Sicherheit geben. Er  schließt sich seiner Bezugsperson gerne an  und sucht dann auch die Nähe. Bei den täglichen Spaziergängen merkt man, wie viel er schon dazu gelernt hat und mittlerweile auch mit neuen Situationen fertig wird. Er fährt gerne im Auto mit und kann auch nach Auslastung schon einige Zeit alleine bleiben. Er ist sehr gut abrufbar auch im Spiel mit Artgenossen. Mit ihm  könnte man sicher Hundesport wie Agility oder  andere sportlichen Aktionen betreiben.
Wunschzuhause:  Gesucht werden  Menschen, die Spaß daran haben, mit Kuni zu trainieren.  Kinder sollten schon älter sein. 
Kontakt:
Pflegestelle Beate Ditscheid Tel. 02683-7444

Dieser Beitrag wurde unter Hunde, mittel, Welpen und Junghunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.