Lenny

Vermittlungshilfe, alle Angaben ohne Gewähr. Der Hund wird von einem anderen Verein vermittelt.
Status: offen

Name: Lenny
Rasse:  kleiner Mischling aus Griechenland
Geschlecht: männlich/ kastriert
Farbe: schwarz mit braun
Alter:  geschätzt 10-12 Jahre
Schulterhöhe/Größe: ca. 25 cm

 

 Kennzeichnung: Chip
verträglich mit: Artgenossen
Herkunft/Abgabegrund: 
Vermittlungshilfe. Dieser Hund wird von einem anderen Verein vermittelt.
Charakter:
(R)eine Herzenssache …
Einmal die Wärme und Herzlichkeit eines Menschen spüren….und wenn es vielleicht nur für wenige Wochen, Monate oder doch vielleicht Jahre wäre….das wünschen wir Lenny, der alt, krank und blind ausgesetzt wurde, von ganzem Herzen. Er wurde von den Tierfreunden Athen aufgenommen. Seine ganze Geschichte und weitere Bilder finden Sie hier:

Wunschzuhause: Menschen mit einem großen Herz, die Lenny aufnehmen, lieben und ihm einen festen Platz in ihrer Mitte geben.
Kontakt: 
Tierfreunde Athen, Frau Hannelore Haub 06002/ 1023

Dieser Beitrag wurde unter Hunde, Vermittlung, Vermittlungshilfe-Hunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.