Lucky

Status: Offen

Name: Lucky
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: rotblond
Alter: ca. 9 Jahre
Schulterhöhe/Größe: 40  cm


Kennzeichnung: Chip
verträglich mit: Hunden, Katzen und sogar Hühnern
Herkunft/Abgabegrund:
Halterin verstorben
Charakter:
Lucky hat ganz plötzlich sein Zuhause verloren, da seine Halterin verstarb. Die beiden waren ein gutes Team und genossen gemeinsame, lange Spaziergänge. Als Lucky in die Pflegestelle kam, war er zunächst sehr verstört, wollte nicht fressen und trauerte. Inzwischen hat er sich gut eingelebt und versteht sich sehr gut mit den Hunden und Katzen im Haus. Er ist ein lieber, verschmuster Hund, der gut in einen ruhigen Haushalt passen würde. Bei Spaziergängen im neuen Umfeld ist er noch etwas unsicher und braucht ruhige Führung. Anderen Hunden, die man  auf Spaziergängen trifft, begegnet er mit Freundlichkeit.
Wunsch-Zuhause: Souveräne Menschen mit Zeit, gerne mit eingezäuntem Garten.
Kontakt:  Pflegestelle Fam. Seitz Tel. 02224 4055

Dieser Beitrag wurde unter 8 Jahre und älter, Hunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.