Muffin

Status: offen

Name: Muffin
Rasse:   Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe:  rotbraun mit weiß
Alter: geboren im Okt. 2013
Schulterhöhe/Größe: 28 cm

Kennzeichnung: Chip
verträglich mit:   Hunden, Katzen, Kindern
Herkunft/Abgabegrund:
Übernahme von unserem rumänischem Kooperationspartner
Charakter:
Muffin ist, wie sein Name schon sagt, zuckersüß. Streicheleinheiten zu bekommen, ist für ihn das Größte. Muffin hatte in Rumänien einen Autounfall und konnte nicht mehr laufen.  Hier in Deutschland konnte seine Mobilität mit Hilfe von Physiotherapiestunden wieder hergestellt werden. Er liebt Spaziergänge, die nicht solange sein müssen. Muffin  sucht ein Zuhause ohne Treppen und mit rutschfesten Böden.
Wunschzuhause: alles möglich
Kontakt: Pflegestelle Trapp 02224 820357

Dieser Beitrag wurde unter 4 - 7 Jahre, Hunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.