Theo

Vermittlungshilfe, alle Angaben ohne Gewähr. Der Hund wird von einem anderen Verein abgegeben.
Name:
Theo
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Schulterhöhe/Größe:  ca. 30 cm

Charakter: Theo ist ein liebenswerter, agiler Knopf. Er lebt sozial im Rudel und langweilig wird es weder seinen vierbeinigen Kameraden noch seiner Pflegemutter. Theo ist rassegemäß aufgeweckt und lernwillig. Leine kennt er, aber anständiges Bei-Fuß-gehen kann er noch nicht. Im Haus explodiert manchmal noch ein Kissen oder eine WC-Papierrolle verwandelt sich in Schnee, wenn er mit den anderen zu Hause allein bleiben muss. Dies ist seiner Jugend zuzuschreiben und wird besser. Der junge Terrier liebt Menschen über alles und ist am liebsten 24 Studnen an ihrer Seite.

Wunschzuhause: Wir suchen aktive Menschen, die das Terrierwesen lieben und auch ihre Fröhlichkeit. Ein Zweithund darf gerne vorhanden sein, aber er sollte das Spaßprogramm Theos mitmachen. Schmusen, auf seiner Decke liegen und wie ein Welpe daran herumsaugen gehört auch zum festen Bestandteil von Theos Tagesablauf. Katzen und Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein. 
Kontakt: Krambambulli Jagdhundhilfe 06406 –  8300842

 

Dieser Beitrag wurde unter Vermittlungshilfe-Hunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.