Alexa

Status: offen
Name: Alexa
Rasse:  Mischling
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: hellbraun mit schwarz
Alter: 01.05.2018
Schulterhöhe/Größe: 30 cm, 6 Kg

 

Kennzeichnung: Chip
verträglich mit:  Hunden, Katzen
Herkunft/Abgabegrund:
Übernahme von unserem rumänischen Kooperationspartner
Besonderes: Alexa lebt auf ihrer Pflegestelle mit zwei weiteren Hündinnen sowie Katzen friedlich zusammen. Das Mitfahren im Auto kennt sie auch bereits, nachts schläft sie brav durch und Gassi gehen an der Leine klappt schon prima. Junghund typisch hat sie natürlich noch einige Flausen im Kopf, diese sind aber wirklich überschaubar. Alleine bleiben in Hundegesellschaft klappt schon fast, muss aber noch geübt werden. Alexa ist eine richtig tolle Kuschelmaus die man einfach lieb haben muss. 
Wunschzuhause: Gerne ländlich gelegenes Zuhause mit eingezäuntem Garten. Ein Hundekumpel im neuen Zuhause wäre super aber kein Muss.
Kontakt: Pflegestelle Fr. Burgwinkel 0172/3299871 

Dieser Beitrag wurde unter Hunde, klein, Vermittlung, Welpen und Junghunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.