Bobby

Vermittlungshilfe! Alle Angaben ohne Gewähr!
Der Kater wird von einem anderen Verein vermittelt!

Status: offen
Name:
Bobby 
Farbe: schwarz – weiß
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/ kastriert
Alter: 4 Jahre alt


Geimpft: ja
Info: entwurmt und entfloht
Kennzeichnung: Chip
Verträglich: ja
Abgabegrund/Herkunft: Abgabe
Charakter: sehr verschmust u. verspielt
Bessonderes:  Bobby ist ein imposanter Kater mit einer sensiblen Seele. Andere Katzen mag er, jedoch zu viele sollten in meinem Zuhause nicht sein, dann zieht er sich zurück. Eine liebe Freundin oder ein netter Kumpane würde ihm ausreichen. Wenn seine neuen Dosenöffner auch noch genug Zeit hätten um Bobby zu kraulen und zu beschmusen wäre das das Größte für ihn. Was  man wissen sollte, Bobby hat ein kleines Zahnproblem ( FORL), einige Zähne mußte er schon bei der Tierärztin lassen,  daher sollte man einmal im Jahr bei der Nachimpfung mal drüber schauen. Wer möchte den netten Bobby mal besuchen?  Kennenlernen  kann man ihn in Neustadt/Wied bei seinem Pflegefrauchen.
Wunschzuhause: Fast alles möglich, Freigang in absolut verkehrsberuhigter Wohngegend
Kontakt: Pflegestelle Fr. Amendt 0170/5475248 und unter  www.trostkatzen.de 

Dieser Beitrag wurde unter Freibeuter, Katzen, Vermittlungshilfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.