Malaika

Status: offen

Name: Malaika
Rasse:   kleiner Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: weiß – beige
Alter: geboren Dez. 2015
Schulterhöhe/Größe: 25 cm

Kennzeichnung: Chip
verträglich mit:  Hunden, Katzen, Kindern
Herkunft/Abgabegrund:
Übernahme von unserem rumänischem Kooperationspartner
Charakter:
Malaika ist eine kleine süße Maus die für jeden Quatsch zu haben ist. Da wird auch schon mal Männchen gemacht zum betteln. Im Haus ist Malaika eine ganz ruhige Hündin, dafür dreht sie im Garten schon mal auf und rast wie eine errückte umher. Sie ist stubenrein und läuft schon prima an der Leine. Mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle versteht sie sich gut, egal ob Rüde oder Hündin und selbst von der Deutschen Dogge dort lässt sie sich nicht beeindrucken. Kinder im Schulalter findet sie toll.
Malaika ist kastriert, geimpft und gechipt.
Wunschzuhause: Fast alles möglich, wegen ihres Körperbaus sollte sie aber nicht gezwungen sein ständig Treppen laufen zu müssen.
Kontakt: Pflegestelle Trapp 02224/820357

Dieser Beitrag wurde unter 1 - 3 Jahre, Hunde, klein, Vermittlung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.