Monty

 

Status: offen

cof

Name: Monty 
Farbe: creme – rot
RasseBKH 
Geschlecht: männlich/ kastriert
Alter: 07.10.2015


Geimpft: ja
Info: entwurmt und entfloht
Kennzeichnung: Chip
Verträglich: ja
Abgabegrund/Herkunft: Abgabe
Charakter: neugierig, freundlich u. verspielt,
Bessonderes: Monty wurde  bisher als Einzelkatze in Wohnungshaltung gehalten, andere Katzen oder Hunde kennt er bisher nicht.  Er ist aber sehr unglücklich so alleine und sucht ein Zuhause, in dem vielleicht nette Artgenossen auf ihn wartet und im besten Fall nach einer Eingewöhnung ein gesicherter Freigang. Große Kinder sind kein Problem. Er ist aufgeschlossen, verspielt und neugierig, manchmal auch etwas schreckhaft. Er kuschelt, wenn er will, auf den Arm nehmen mag er nicht so gerne. Er beißt und kratzt aber nicht, dazu müsste man ihn schon sehr ärgern. 
Wunschzuhause: Freigang in absolut verkehrsberuhigter ländlicher Wohngegenddenn er kennt es bisher nicht, Katzengesellschaft im neuen Zuhause
Kontakt: Pflegestelle Fr. Andree 0171/ 1129197

Dieser Beitrag wurde unter Freibeuter, Katzen, Vermittlung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.