Olli

Status: offen
Name:
Olli (vorne)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: hell
Alter: geboren im Febr. 2018
Schulterhöhe/Größe: ca. 55 cm
Kennzeichnung: Chip

verträglich mit: Hunden
Herkunft/Abgabegrund: Übernahme von unserem Kooperationspartner, einem Tierheim in Rumänien
Charakter: Olli ist ein fröhlicher, verspielter Junghund. Er ist bestens verträglich mit anderen Hunden und geht gerne mit den anderen Hunden der Pflegefamilie  spazieren. Er kennt das Mitfahren im Auto, ist stubenrein und kann mit einem anderen Hund an seiner Seite schon einige Zeit alleine bleiben.  Olli hat Menschen gegenüber – vor allem bei Männern – noch große Hemmungen und lässt sich nicht gerne anfassen.   Von „seinen“ Menschen holt er sich inzwischen jedoch Streicheleinheiten ab und stubst seine Menschen liebevoll zur Begrüßung mit der Nase an.  Trotz seiner oftmals großen Unsicherheit hat Olli noch nie Aggressionen gezeigt.
Wunschzuhause: Ollis Menschen sollten hundeerfahren sein und ihm Zeit für die Eingewöhnung geben. Er braucht  auf jeden Fall einen Hundekumpel im neuen Zuhause.
Kontakt: S. Ritzenhofen Tel. 02683-947 38 88

 

Dieser Beitrag wurde unter Hunde, Welpen und Junghunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.