Chaplin

Status: offen 
Name: Chaplin
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe:  weiß schwarz
Alter: geboren im August 2018
Schulterhöhe/Größe:   ca. 55 cm SH wächst noch etwas

Kennzeichnung: Chip
verträglich mit: Hunden und Katzen
Herkunft/Abgabegrund:
Übernahme von unserem Kooperationspartner, einer Pflegestelle in Rumänien
Charakter:
 Chaplin ist eine wunderschöner Mischlings-Bursche. Er wurde mit der Flasche aufgezogen und ist daher dem Menschen gegenüber aufgeschlossen. Er  versteht sich mit Hunden und kennt Katzen. Er muss auf Grund seines Alters natürlich noch einiges lernen. Er geht schon gut an der Leine und  fährt problemlos im Auto mit.    
Wunschzuhause:
Kontakt: Pflegestelle Ditscheid Tel. 02683-7444

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Hunde, Welpen und Junghunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.