Emil

Vermittlungshilfe! Alle Angaben ohne Gewähr!
Der Kater wird von einem anderen Verein vermittelt!

Status: offen
Name:
Emil
Farbe: schwarz-weiß
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/ kastriert
Alter: 7 Jahre alt


Geimpft: ja
Info: entwurmt und entfloht
Kennzeichnung: Chip
Verträglich: Artgenossen, Hunde
Abgabegrund/Herkunft: Abgabe
Charakter: Luftikus mit Freiheitsdrang
Bessonderes: Das ist Emil ,ca. 7 Jahre jung und ein kastrierter Kater, der gerne umziehen möchte. Natürlich in ein für immer Zuhause. Emil WILL raus und Mäuse jagen, die Sonne auf seinem Pelz spüren und den Wind. Wenn er einsperrt wird könnte es sein das er sich selbst die Tür öffnet. Ansonsten möchte er auch gerne was zum spielen haben, wenn er gut drauf ist, räumt er sein Spielzeug auch wieder auf.😉 Etwas empfindlich ist er  was das Futter angeht, schnell reagiert die Darmfunktion, auch wenn er gestresst ist. Am liebsten hätte er  auch einen geselligen Artgenossen im neuen Zuhause, damit es ihm nicht langweilig wird. Sein Pflegefrauchen sagt Emil wäre ein großer Schmuser mit viel Herz, selbst bei Hunden die nicht so stürmisch sind. Emil ist gechipt, so kann man ihn immer wieder nach Hause bringen, falls er mal zu lange außer Haus ist.
Wunschzuhause:  Freigang in  verkehrsberuhigter Wohngegend.
Kontakt: Pflegestelle Fr. Amendt 0170/5475248 und unter  www.trostkatzen.de 

Dieser Beitrag wurde unter Freibeuter, Katzen, Vermittlung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.