Enisha zusammen mit Erin

Status: reserviert
Name:
 Enisha &  Erin
RasseEKH/ Main Coon Mix
Farbe: tricolor und rot weiß
Geschlecht:  weiblich/männlich kastriert
Alter: 01.05.2018


Geimpft: ja
Info: entwurmt
Kennzeichnung: Chip
Verträglich: ja sehr freundlich zu Artgenossen
Abgabegrund/Herkunft: Abgabe
Charakter:  anfangs vorsichtig und zurückhaltend
Besonderes:  Enisha und Erin sind Geschwister. Letztes Jahr kamen sie in einem Garten auf die Welt, ihre Mutter war eine scheue Hauskatze.  Dort wurden sie als sie alt genug waren kastriert, genauso wie ihre Mutter. Mit der Zeit zeigten sich Enisha und Erin aber immer zutraulicher und wollten bei den Menschen mit ins Haus. Erin der Kater lässt sich sogar schon bürsten und schnurrte beim Kraulen. Er hat sich in der Pflegestelle zu einem wahren Schmusekater entwickelt. Enisha ist noch etwas vorsichtiger aber auch sie sucht die Nähe zum Menschen.  Nun suchen wir ein neues Zuhause für dieses wunderbare Geschwisterpaar. Natürlich möchten wir Enisha und Erin nicht voneinander trennen. Sie lieben sich wirklich sehr und sind fast nur im Doppelpack anzutreffen. Wir suchen nun Menschen mit Katzenverstand und Einfühlungsvermögen. Aus Enisha und Erin können ganz tolle Familienmitglieder werden, wichtig ist das hier der Mensch nicht zuviel auf einmal von den Beiden fordert. Wer hier Geduld hat und sich an den kleinen Fortschritten freuen kann, wird schon in einiger Zeit mit zwei wunderbaren, treuen Katzengefährten belohnt werden. 
Wunschzuhause: Freigang in verkehrsberuhigter Wohnlage.
Kontakt: Fam. Stoll 02224/9890307

Dieser Beitrag wurde unter Freibeuter, Katzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.