Mijou

Name: Mijou
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: grau braun
Alter: 5 Monate ( Stand 11.2.19)
Größe: 35 cm Schulterhöhe (noch im Wachstum)

Verträglich: mit Rüden/Hündinnen
Kennzeichnung: Chip
Herkunft/Abgabegrund: Übernahme von rumänischem Kooperationspartner
Charakter:
Mijou ist ein fröhlicher Junghund, der altersgemäß noch sehr verspielt ist. Er freut sich darauf, mit seinen neuen Menschen die Welt zu entdecken. Der kleine Kerl hat jede Menge Blödsinn im Kopf und wir haben ihn schon als Stürmer  für die nächste Fußballweltmeisterschaft angemeldet. (siehe Foto oben).
Foto rechts: Mijou mit seinem Feund Black Jack in der Pflegestelle.
Wunschzuhause: Menschen mit ausreichend Zeit und der Bereitschaft, mit Mijou in die Welpenschule zu gheen.
Kontakt: Pflegestelle Familie Alfa Tel. 0172- 53 53 001

facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hunde, klein, Welpen und Junghunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.