Mr. Stripe

Status: offen

Name: Mr.Stripe
Rasse: Mischling

mde

Geschlecht: männlich/ kastriert
Farbe: braun gestromt
Alter: Jan. 2017
Schulterhöhe/Größe: ca. 45cm 

 

 Kennzeichnung: Chip
verträglich mit: Hunden, Katzen, Kindern

mde


Herkunft/Abgabegrund: 
Übernahme von rumänischem Kooperationspartner
Charakter:
Mr. Stripe ist ein unkomplizierter, netter, freundlicher und lustiger junger Hund. Er geht auf alles und jeden offen und gut gelaunt zu. Er ist mit Artgenossen und Katzen super verträglich und lieb und wäre auch bestimmt ein super Kinderkumpel. Mr. Stripe ist der ideale Partner und Begleiter und für bestimmt vieles zu begeistern wie Hundeschule, Hundesport, Wandern mit seinen Menschen u.v.m. Wer den süßen Burschen kennen lernen möchte kann ihn gerne auf seiner Pflegestelle besuchen kommen.
Wunschzuhause: Fast alles möglich (jedoch die Stad und größeren Straßenverkehr konnten wir noch nicht testen)
Kontakt: 
Pflegestelle Peters Tel. 02662-96 97 624 u. 0162/ 7354709 ( Mo.-Fr. 14 – 19 Uhr, AB)

 

 

Dieser Beitrag wurde unter 1 - 3 Jahre, Hunde, mittel, Vermittlung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.