Rocky

Status: offen
Name:
Rocky

mde

RasseEKH
Farbe: grau getigert mit weiß
Geschlecht:  männlichlich/ kastriert
Alter: März 2018


Geimpft: ja
Info: entwurmt
Kennzeichnung: Chip
Verträglich: Artgenossen , kennt Hunde

mde

Abgabegrund/Herkunft: Abgabe
Charakter:  verspielt, neugierig, sehr zutraulich und lieb
Besonderes: Rocky ist ein absolut lieber junger Kater, der bisher alleine in Wohnungshaltung lebte. Dies soll sich nun ändern denn er war sehr unglücklich mit dieser Situation. Neue Freunde hat er bereits gefunden auf seiner Pflegestelle und er würde sich freuen mir einem seiner Artgenossen umzuziehen. Auf jeden Fall sollten aber nette, verspielte Katzen im neuen Zuhause auf ihn warten denn die braucht Rocky zum Glücklich sein.
Wunschzuhause: Wohnungshaltung mit Gesichertem Balkon o.ä. oder auch Freigang in absolut verkehrsberuhigter Wohngegend.
Kontakt: Frau Peters 02662/ 969 7624 oder 0162/ 7354709 ( 14 bis 19 Uhr, AB )

Dieser Beitrag wurde unter Freibeuter, Katzen, Stubentiger, Vermittlung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.