Jarred

Status: offen
Name:
Jarred
RasseEKH 
Farbe:   schwarz mit weiß
Geschlecht:  männlich/ kastriert
Alter: 3-4 Jahre


Geimpft: ja
Info: entwurmt
Kennzeichnung: Chip
Verträglich: Artgenossen , kennt Hunde
Abgabegrund/Herkunft: Fundtier 
Charakter:  netter, entspannter, etwas zurückhaltender Kater.  Jarred braucht etwas Zeit, dann liebt er es, gekrault und gestreichelt zu werden.
Besonderes:  Jarred kam als unkastrierter Kater mit einer Kopfverletzung und unzähligen Zecken als Fundtier in den Verein. Für Jarred freuen wir uns ganz besonders, wenn er endlich ein liebevolles Zuhause findet und sein trauriges Dasein auf der Straße endgültig hinter sich lassen kann. Er ist so ein zufriedener, freundlicher Kater und er hat es einfach nur verdient, endlich ein Familienmitglied zu werden. Er kann sowohl zu netten Katzen dazu oder aber auch als Einzelkatze vermittelt werden. Für Jarred ist es wichtig, dass er in seinem neuem Zuhause Freigang in verkehrsberuhigter Wohngegend genießen darf. 
Wunschzuhause:  Freigang in  verkehrsberuhigter Wohngegend.
Kontakt: Frau Peters 02662/ 969 7624 oder 0162/ 7354709 ( 14 bis 19 Uhr AB)

Dieser Beitrag wurde unter Freibeuter, Katzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.