Mailo

Status: offen
Name:
Mailo
RasseEKH 
Farbe:   rot weiß
Geschlecht:  männlich/ kastriert
Alter: 2-3 Jahre


Geimpft: ja
Info: entwurmt
Kennzeichnung: Chip
Verträglich: mit Katzenmädchen gut verträglich, mit Katern eher nicht
Abgabegrund/Herkunft: Fundtier 
Charakter:    freiheitsliebend, menschenbezogen, noch etwas ungestüm
Besonderes:  Mailo kam als Fundtier in den Verein. In zierten außer einer großen Ladung Zecken auch noch die typischen Kater-Blessuren, welche er sich auf Brautschau zugezogen haben wird. Für Mailo suchen wir Katzenerfahrene Menschen, da Mailo  noch recht ungestüm ist und ab und an etwas grob spielt, da kommen auch schon mal seine Zähne und Krallen zum Einsatz, dass muss er noch lernen. Daher sollte er auch nicht in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Mailo möchte zu Menschen die ihm helfen und Zeit geben sich als Familienkater einzuleben.
Wunschzuhause:  Freigang in  verkehrsberuhigter Wohngegend.
Kontakt: Frau Lütz 0177/3787978

Dieser Beitrag wurde unter Freibeuter, Katzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.