Micu

Vermittlungshilfe, alle Angaben ohne Gewähr. Der Hund wird von privat abgegeben.

Status: offen
Name:
 Micu
Rasse: kleiner Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: 13 Jahre
Schulterhöhe/Größe:  ca. 30 cm
Kennzeichnung: Chip
Verträglichkeit: 
mit Katzen, Kinder und Hunden
Herkunft:
Abgabe wegen Todesfall

Charakter: Micu – ein Herz auf 4 Pfoten
Micu ist ca. 13 Jahre alt, aber noch fit wie ein Turnschuh. Lange Spaziergänge genießt er genauso wie kürzere bei z.B. schlechtem Wetter, denn Regen findet er irgendwie doof. Micu mag Katzen, Kinder, andere Hunde, wobei hier auch manchmal die Sympathie entscheidet. Vor allem mag er eines  und das ist neben seinen Menschen auf der Couch liegen und ausgiebig schmusen. Das gerne auch den ganzen Tag, wenn es nach ihm geht. Er ist ein toller Begleiter und Freund, der durch den Tod seines Besitzers schweren Herzens abgegeben wird, da man ihm nicht mehr die Zeit schenken kann, die er einfach verdient. Ich könnte stundenlang über Micu schwärmen, denn er ist ein wirklich toller Kerl. 
Wunschzuhause: Er würde sich am wohlsten fühlen in einem ruhigen Zuhause, gerne bei Rentnern, die ihn den ganzen Tag betüddeln und verwöhnen können. Er kann ohne Probleme auch mal mehrere Stunden alleine bleiben und freut sich dann wie verrückt, wenn seine Menschen wieder da sind. Ein einfacher, problemloser Freund sucht ein neues Zuhause – auch sehr gerne bei Hundeanfängern, denn er kennt das Hunde 1×1.
Kontakt: Tel. 02642/991208 nach 18 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter 8 Jahre und älter, Hunde, klein, Vermittlungshilfe-Hunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.