Teddy

Status: offen
Name:
Teddy
RasseEKH 
Farbe:   grau getigert
Geschlecht:  männlich/ kastriert
Alter: Mai 2018


Geimpft: ja
Info: entwurmt
Kennzeichnung: Chip
Verträglich: Artgenossen 
Abgabegrund/Herkunft: Abgabe wegen Umzug
Charakter:  netter, etwas zurückhaltender Kater. Teddy braucht etwas Zeit, dann liebt er es gekrault und gestreichelt zu werden.
Besonderes:  Teddy und sein Bruder Tiger verloren ihr Zuhause wegen Umzug der Besitzer. In die neue Wohnung durften sie nicht mitziehen und wurden mit nur 10 Monaten wieder abgegeben. Teddy und Tiger sollen nicht zusammen vermittelt werden aber gerne zu netten (weiblichen) Artgenossen dazu. Teddy ist etwas zurückhaltend, lässt sich aber streicheln und mit etwas Zeit und Geduld wird er ein ganz verschmuster Kuschelkater sein da ist sich seine Pflegestelle sicher.
Wunschzuhause:  Freigang in  verkehrsberuhigter Wohngegend.
Kontakt: Frau Peters 02662/ 969 7624 oder 0162/ 7354709 ( 14 bis 19 Uhr AB)

Dieser Beitrag wurde unter Freibeuter, Katzen, Vermittlung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.