Toy

Status: offen
Name: Toy
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun
Alter: geb. ca. 7.2018
Schulterhöhe: ca.25 cm ca. 5 kg
Kennzeichnung: Chip

verträglich: mit Hunden und Katzen
Herkunft: Pflegestelle aus Rumänien
Charakter: Toy ist ein fröhlicher Junghund,  aufgeschlossen  und menschenbezogen. Er lebt mit anderen Hunden in der Pflegestelle zusammen. Da er ein Flaschenkind war, hat er eine enge Bindung zum Menschen. Er freut sich über jeden, der kommt.  Toy ist ein quirliger, selbstbewußter Bursche, der den engen Kontakt zum Menschen braucht. Auch wenn er klein ist, sollte man mit ihm die Hundeschule besuchen. Er geht schon gut an der Leine und das Mitfahren im Auto ist kein Problem für ihn.
Wunschzuhause: Hundeefahrene Menschen, gerne Terrierliebhaber, die ausreichend Zeit für ihn haben. Schön wäre ein  Zuhause, wo er nicht all zu lange alleine bleiben muss. Auch als Bürohund könnten wir ihn uns gut vorstellen.
Pflegestelle: Ditscheid 02683/7444

Dieser Beitrag wurde unter Hunde, Welpen und Junghunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.