Lady mit Diana

Status: offen

Name: Lady, Diana

Rasse: EKH

Geschlecht: weiblich/ kastriert

Farbe: getigert

Alter:  Lady 2016, Diana 2019

Verträglich mit: sehr sozial mit Artgenossen

Abgabegrund:  Abgabe vom Bauernhof

Beschreibung: Auch Lady und Diana wurden uns vom Bauernhof übergeben mit dem Wunsch auf ein „richtiges“ Zuhause. Dieses haben die beiden, so wie alle anderen ungewollten Katzen, die draußen geboren und aufgewachsen sind auch verdient, sofern sie die Nähe des Menschen und auch das Leben im /am Haus akzeptieren. Und das tun Lady und Diana. Sie zeigen sich neugierig, verspielt und dem Menschen absolut zugänglich gegenüber.

Ein wenig schüchtern sind sie noch, lassen sich aber schon streicheln und freuen sich auf ihre Betreuer.

Wunschzuhause:  Freigang in verkehrsberuhigter ländlicher Wohnlage

Kontakt: Frau Kalisch 0178/8087812