Malte

Status: offen

Name: Malte

Rasse: EKH

Geschlecht: männlich / kastriert

Farbe: grau getigert

Alter:  ca. 3 Jahre

Verträglich mit: nette Katzenmädchen

Kennzeichnung: Chip(Entwurmt, entfloht, geimpft)

Abgabegrund: Fund

Beschreibung:  Ein weiterer riesen großer Charmeur auf der Suche nach seinem für immer Zuhause. Malte wurde über lange Zeit beobachtet bis man sich einig war das er kein Zuhause hatte. Er blieb Tag und Nacht am Haus der Finder und wollte auch dort nicht mehr weg. Leider vertrugen er und die hauseigenen Kater sich nicht und so kam Malte letztendlich zu uns. Malte war nicht kastriert, nicht gechipt, ziemlich übellaunig, voller Zecken und Macken, hatte struppiges Fell und wurde nirgends vermisst. Ein armer Streuner verdonnert zu einem Leben auf der Straße eben. Inzwischen hat er sich super entwicket und zum Vorschein kam ein wunderhüpscher und ganz lieber Kater. Wer Malte kennenlernen möchte wendet sich an seine Pflegestelle.

Wunschzuhause: Freigang in absolut verkehrberuhigter Wohngegend.

Kontakt: Frau Kalisch 0178/ 8087812