Alisa, Leila, Enya, Sofi

Status: offen
Name: Alisa, Enya, Leila, Sofi
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich
Farbe:  getigert mit weiß
Alter:  Mai 2021
Verträglich mit: Verträglich mit Artgenossen, Hunde sollte auch kein Problem sein

Beschreibung: Leider hatten Alisa, Enya, Leila und Sofi,  die 4 Geschwister, keinen schönen Start ins Leben. Draußen wild geboren und direkt mit der harten Realität konfrontiert. Doch bei uns auf der Pflegestelle hat sich dies schnell geändert. Liebevoll umsorgt und aufgepäppelt sind sie nun bereit in ein tolles neues Leben zu starten. Alisa, Enya, Leila und Sofi sind neugierige, verspielte Katzenkinder. Menschen gegenüber sind sie noch etwas skeptisch und misstrauisch, aber mit viel Zeit, Geduld und Ruhe kann man schrittweise ihr Vertrauen gewinnen und ihnen zeigen wie schön die Welt mit uns Menschen sein kann. Paarweise sind die Mädels nun auf der Suche nach ihrem Traum-Zuhause in ländlicher und verkehrsberuhigter Gegend, denn Freigang möchten die kleinen Engeriebündel auf jeden Fall haben.

Hinweis: unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch die beigefügte Kastrationsbescheinigung nachzuweisen. 

Wunschzuhause:  Freigang nach Eingewöhnung und Kastration in ländlicher, verkehrsberuhigter Gegend.

 Kontakt: Fam. Brüning 0178 / 5596622