Alex

Status: offen
Name: Alex
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geboren 8.4.2020
Farbe: weiß-braun
Schulterhöhe/Grösse: 45  cm
Abgabegrund: Übernahme aus einem rumänischen Tierheim
Verträglich mit:  Hunden, Katzen, Hühnern
Beschreibung:  Alex ist ein typischer Junghund:  neugierig, verspielt und manchmal etwas chaotisch. Er verträgt sich in der Pflegestelle mit Hunden, Katzen und Hühnern. Bei Dingen, die er nicht kennt, ist er noch vorsichtig, aber irgendwann siegt die Neugier. Er geht schon gut an der Leine und erste Grundkommandos können auch schon geübt werden. Er ist bereits stubenrein und schläft die Nächte in der Gesellschaft der anderen Hunde gut durch.
Wunschzuhause: Menschen mit genügend Zeit für den Hund und der Bereitschaft, mit dem Hund eine Hundeschule zu besuchen. Kinder ab 10 Jahren.
Kontakt: Petra Räder Tel. 02686 89 75 010