Alfi

Status: offen
Name: Alfi
Rasse: Dackel- Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter:  geboren 2010
Schulterhöhe/Grösse: 30 cm
Farbe: schwarz
Abgabegrund:  Krankheit der Halter
Verträglich mit:  Hunden, möchte aber gern Einzelhund in der Familie sein

 


Beschreibung: Alfi wurde schweren Herzens abgegeben, da seine Halter zu alt und krank waren, um ihn weiter zu versorgen. Der schwarze Mischling ist sehr nett zu Menschen – anhägnlich und verschmust.  Alfi fährt gern im Auto mit, geht gut an der Leine und ist ein  immer noch sehr agiler Hund. Da er wachsam ist, eignet er sich nicht für eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus.
Wunschzuhause: Gern ein Zuhause mit eingezäuntem Garten & Menschen mit genügend Zeit für den netten Rüden.
 Kontakt: Tel. Pflegestelle Familie Eitel 02689 6250 oder 0175 51 30041