Arielle zusammen mit Minnie

Status:offen

Name: Arielle

dav

Rasse: EKH

Geschlecht: weiblich/kastriert

Farbe: weiß mit grau getigert

Alter:  Sep. 2020

Verträglich mit: Artgenossen, kennen Hunde

Kennzeichnung: Chip(Entwurmt, entfloht, geimpft)

Beschreibung: Arielle und ihre Halbschwester Minnie hatten leider Pech in ihrem neuen Zuhause und wurden in ihrem jungen Leben nach nur 5 Monaten dem Verein wegen „Überforderung“ zurückgegeben. Nun suchen wir eine Wundervolle neue Famie, die sich bewusst darüber ist dass wenn zwei Jungkatzen einziehen, Action, Spaß, eine große Verantwortung und auch schon mal Durcheinander auf sie zukommt. Gerne dürfen nette Kinder und/oder auch ein lieber Katzenerfahrener Hund im neuen Zuhause auf die beiden warten. Spielen, schmusen und toben ist im Moment noch das Größte und Schönste in ihrem Leben. Wer den beiden Zuckermäusen ein liebevolles und diesmal „für immer Zuhause“ geben möchte und für weitere Informationen, wendet sichbitte gerne an die Pflegestelle.

Wunschzuhause: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon

Kontakt: Fam. Peters 02662/969 7624 (bitte auf AB sprechen)