Balou, Benny, Billy, Babsi und Betti

Status: offen
Name: Balou, Benny, Billy, Babsi und Betti
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich und weiblich
Farbe: 1 schwarz-weiß, 4 schwarz
Alter: geboren im April 2019

 


Verträglich mit: Artgenossen, Kinder und Hunde
Abgabegrund: leben auf einer Pflegestelle
Kennzeichnung: 
Chip (entwurmt, entfloht, geimpft)
Charakter: Balou ist der schwarz-weiße Kater – er ist bereits kastriert. Balou ist ein Schatz, sehr zutraulich, folgt einem überall hin und schmust wie ein Weltmeister.
Benny ist ein zutraulicher Kater voller Power, er braucht allerdings ein bißchen, bis er Zutrauen zu neuen Menschen fasst.
Billy ist wie Benny – lieb und unkompliziert, braucht auch Zeit, Zutrauen aufzubauen.
Babsi und Betti sind die beiden Mädels aus dem Wurf, beide sind sehr zurückhaltend, man kann sie nur streicheln, wenn sie irgendwo liegen und schlafen. Sie brauchen einen Menschen mit Geduld und Ruhe. Alle sechs entwickeln sich zu lieben Katzen. Es wäre gut, wenn sie zu einer vorhandenen zutraulichen Katze kommen würden, denn sie schauen sich alles von den „Großen“ ab.
HINWEIS: Wir vermitteln unsere Katzenkinder nicht in Einzelhaltung. Außerdem  müssen sie mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Die erfolgte Kastration  muss unserem Verein durch Vorlage einer entsprechenden tierärztlichen Bescheinigung nachgewiesen werden.
Wunschzuhause: Freigang in absolut verkehrsberuhigter Wohngegend oder Wohnungshaltung gerne mit abgesichertem Balkon.
Kontakt: Karin Konschewitz, 02244/900328, 0171/ 9554974