Balou

Status: offen
Name: Balou
Rasse: BKH Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz
Alter:  01.01.2015
Verträglich mit:  KatzenAbgabegrund: Fundtier
Kennzeichnung:
Chip
(Entwurmt, entfloht, geimpft)
Charakter: entspannt, verschmust, neugierig

sdr

Beschreibung: Balou ist ein absolut lieber Kuschelbär. Er ist ein entspannter, stattlicher Kater, der sich sehr neugierig, interessiert und auch verspielt zeigt auf seiner Pflegestelle. Bedingt durch eine alte Verletzung tränt Balou’s linkes Auge und hin und wieder kann es auch mal zu Entzündungen kommen, die aber mit Augentropfen/Salbe schnell behandelt werden können. Für Balou wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang, Kinder im Teenager- Alter wären ok. Da er im Spiel schon mal etwas übermütig wird, sollten es keine kleinen Kinder sein, aber er ist niemals böse! Wir gehen davon aus, dass er verträglich ist mit Artgenossen,  aber er könnte auch sehr gut als Einzelprinz im neuen Zuhause residieren.
Wunschzuhause: Freigang in verkehrsberuhigter Wohngegend, gerne Familie mit größeren Kindern,die mit ihm spielen und viele Hände, die mit ihm schmusen.

Kontakt: Pflegestelle Fr. Peters 02662/ 969 7624 ( AB )