Bella

Status: reserviert 
Name: Bella

Rasse: Perser

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: Golden tappy
Alter:  14 Jahre
Verträglich mit:  KatzenAbgabegrund: Abgabe wegen Zeitmangel
Kennzeichnung:
Chip
(Entwurmt, entfloht, geimpft)
Charakter: nett, ruhig, entspannt, verschmust,
Beschreibung: Die schöne Bella lebte bei ihrem Besitzer der sie nicht mehr haben wollte und sie wurde innerhalb der Verwandtschaft umhergereicht, bleiben durfte sie nirgends. Nun fand sie den Weg zu uns und darf sich auf einer unserer Pflegestellen von diesem Stress erholen. Bella ist eine ältere Katzendame, daher suchen wir ein ruhiges Zuhause gerne mit netten Artgenossen. Ein Katzensicherer Balkon, ein Freigehege, ein Wintergarten o. ä. wären toll denn Bella liebt es auf der Fensterbank in der Sonne zu liegen und raus zuschauen. Ein Gesundheits Check wird von uns noch durchgeführt und erfolgt in den nächsten Tagen. Bella würde sich über Anfragen und Menschen die ihr ein schönes Heim und Schmuseeinheiten geben, sehr freuen. Gerne Liebhaber dieser Rasse oder die die es werden wollen.

Wunschzuhause: Wohnungshaltung mit Balkon

Kontakt: Pflegestelle Fr. Peters 02662/ 969 7624 ( AB )