Noro

Vermittlungshilfe. Dieser Hund wird von Privat vermittelt. Alle Angaben ohne Gewähr.
Status: offen

Name: Noro
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter:  9 Monate (Dez.19)
Schulterhöhe/Grösse: 62cm, 20 kg
Farbe: schwarz-weiß
Abgabegrund: Noro wurde in Griechenland in einem Garten ausgesetzt und von einer Privatperson gerettet.
Verträglich mit:  Hunden und hundeerfahrenen Katzen
Beschreibung:  Noro ist ein  verspielter Junghund mit welpentypischem Verhalten. Er verträgt sich sehr gut mit Hunden und freut sich über jeden Menschen. Noro braucht eine liebevolle und konsequente Erziehung und muss noch einiges lernen, da er in Griechenland draußen gelebt hat. Er zeigt sich als eifriger Schüler und hat in kurzer Zeit (seit Ende November) schon sehr viel gelernt. So läuft er gut an der Leine und ist so gut wie stubenrein. Auch das Laufen an stark befahrenen Straßen klappt schon prima.
Wunschzuhause: Gerne Zuhause in ländlicher Gegend mit eingezäumtem Garten bei hundeerfahrenen Menschen. Kinder ab ca. 10 Jahren sind okay.
 Kontakt: Parthena u. Bernd Merkel in 51674  Wiehl, Tel. 02296-239 oder Handy : 01638030782 oder berndmerkel@gmx.de