Charly zusammen mit Sparrow

Status: offen
Name: Charly
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe:  braun getigert
Alter:  01.05.2019
Verträglich mit: Artgenossen
Abgabegrund:  Abgabetier

Beschreibung: Charly kam als Abgabetier in den Verein. In der Pflegestelle hat er den kleinen Sparrow kennen gelernt und zwischen den Beiden ist eine wahre Katerfreundschaft entstanden. Aus diesem Grund suchen wir für unsere „Best Buddys“ auch nur ein gemeinsames, neues Zuhause. Charly ist ein verschmuster, liebevoller Kater. Bei Fremden braucht er ein wenig Anlaufzeit, ist dann aber ein richtiger Schmusebär. Sparrow ist noch schüchtern und braucht Menschen mit Einfühlungsvermögen und Geduld, welche ihm die Zeit geben die er benötigt um Vertrauen aufzubauen. Für das Katergespann suchen wir ein ruhiges Zuhause bei liebevollen Menschen. Nach ausreichender Eingewöhnungszeit würden sich Charly und Sparrow über Freigang in verkehrsberuhigter Wohngegend freuen.
Wunschzuhause:  Freigang in absolut verkehrsberuhigter Wohnlage.
Kontakt: Frau Kalisch 0178/8087812