Chicco

 

Status: offen
Name: Chicco

 

Rasse: EKH

Geschlecht: männlich/ kastriert

Farbe: grau getigert
Alter:  August 2005


Verträglich mit:  Chicco mag keine anderen Tiere im Haushalt
Abgabegrund: Abgabe

Kennzeichnung: Chip(Entwurmt, entfloht, geimpft)

Charakter:  verschmust und anhänglich, selbstbewusst
Beschreibung:  Chicco’s Herrchen kam ins Pflegeheim und konnte sich schon  eine Weile nicht mehr wirklich um seinen geliebten Kater kümmern. So kam Chicco auch in einem nicht so guten Allgemeinzustand bei uns an und musste gepäppelt und ärztlich versorgt werden. Für seine 14 Jahre ist er nun wieder top fit. Zähne wurden gemacht, Blut untersucht.  Auf seiner Pflegestelle zeigt sich Chicco putze munter, ist gut drauf und immer gerne in der Nähe seiner Menschen. Auch möchte Chicco nach Eingewöhnung wieder in den Freigang und ein wenig rumstreunern. Wer hat ein Herz für unseren Opi und möchte ihm ein Zuhause schenken?

Wunschzuhause: Ruhiges Zuhause, Freigang in verkehrsberuhigter Wohngegend

Kontakt: Frau Appel  01575/ 4985697