Choka mit Tiffy

Status:offen

Name: Choka

mde

Rasse: EKH

Geschlecht: männlich /kastriert

Farbe: schwarz weiß

Alter: 10 +

Verträglich mit: Artgenossen, kennen Hunde

Kennzeichnung: Chip(Entwurmt, entfloht, geimpft)

Beschreibung: Tiffi und Choka kamen über eine liebe Tierschutz Kollegin zu uns in den Verein. Beide Tiere sollten „schnell“ abgegeben werden. Den genauen

mde

Abgabegrund, sowie das genaue Alter oder Vorgeschichten zu den beiden kennen wir nicht. Es kann auf jeden Fall nicht an den Tieren gelegen haben denn die beiden sind einfach nur lieb und zauberhaft. Besonders Choka ist der Oberschmuser. Impfungen, Tierarztbesuch usw. scheint es im vorherigen Zuhause auch eher nicht gegeben zu haben. Dies wurde nun alles nachgeholt. Bei Choka zeigte das Blutbild eine Schilddrüsenüberfunktion auf die er rasch mit Medikamenten eingestellt wurde (1 Tablette 1x täglich) . Desweiteren wurden beim Röntgen Spondylosen und ein alter, verheilter Bruch im rechten Oberschenkel und Hüfte festgestellt. Was ihn aber zum Glück nicht beeinträchtigt. Nun sind der tolle Choka und seine kleine Freundin Tiffy soweit sich auf die Suche nach einem liebevollen, schönen Zuhause zu machen. Die beiden lieben Katzen waren ihr lebenlang zusammen und mögen sich wirklich sehr. Daher sollen sie auch nicht getrennt werden. Weitere Infos zu den beiden gibt ihnen gerne die Pflegestelle von Tiffy und Choka.

Wunschzuhause:  Ruhiges Zuhause, nette Kinder zum schmusen, kuscheln  und spielen wären toll. Wohnungs/Haushaltung mit gesichertem Balkon oder auch Freigang (aber nur in absolut verkehrberuhigter ländlicher Wohngegend denn sie waren bisher nie draußen, würden es aber bestimmt toll finden)

Kontakt: Fam. Peters 02662/969 7624 (bitte auf AB sprechen)