Clara – Kuschelkatze

Status: vermittelt
Name: Clara
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe:  braun getigert mit weiß
Geboren:  Clara 2018
Verträglich mit: Artgenossen
Abgabegrund: Fundtier

Die geschätzt 3-4 Jahre junge Clara kam als Fundtier zu uns und zeigte sich lange Zeit als äußerst scheu und zurückhaltend.

Mittlerweile hat sich das Blatt gewendet. Unser tolles Team aus Pflegern und Streichlern haben Clara dann doch überzeugt, dass Menschen gar nicht so gruselig sind.

Clara ist eine wirklich schöne Katzendame
Clara möchte so gern kuscheln

Die hübsche Katze genießt die Zuwendung sehr, ist verspielt und liebt ausgiebige Streichel- und Kuschelzeiten. Zur Vertrauensentwicklung braucht sie dennoch immer ihre Zeit.

Clara
Ist sie nicht bezaubernd?

Daher suchen wir für die hübsche, kleine Tigerin liebe und wirklich geduldige Menschen, die ihr in einem ruhigen Zuhause die Möglichkeit geben, in ihrem eigenen Tempo anzukommen. Clara wünscht sich dort auf jeden Fall einen freundlichen Artgenossen im ähnlichen Alter. Im Haushalt lebende Kinder sollten bereits etwas älter und katzenerfahren sein.

Nach der erforderlichen Eingewöhnungszeit möchte Clara Freigang in verkehrsberuhigter Wohnlage genießen.

Wunschzuhause:  Liebe und geduldige Familie, vielleicht mit älteren Kindern, Freigang in verkehrsberuhigter Wohnlage.

Kontakt: Frau Kalisch  0178/ 8087812