Copperfield aus der Ukraine

Copperfield, ein majestätischer Kater!

Status: offen
Name: Copperfield
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: getigert
Alter: 3 Jahre
Verträglich mit: sehr sozialer Kater

Mitte März haben wir einem Hilferuf einer jungen Frau aus Kiev erhalten. Sie hat  unter großem persönlichen Einsatz bei der Evakuierung eines im bombardierten Gebiet liegenden Tierheims geholfen.

7 Katzen aus diesem Tierheim mussten auf der Suche nach einer Bleibe untergebracht werden.

Hier haben wir gern geholfen.

In der Zwischenzeit wurden die Katzen medizinisch versorgt, den Vorschriften entsprechend geimpft und sind vom Veterinäramt zur Vermittlung freigegeben.

Copperfield ist ein echter Freibeuter, er ist ein 3jähriger kräftiger Kater, der am Fenster darauf wartet, wieder durch Wiesen und Felder streifen zu können, um Mäusen den Garaus zu machen.

Gegenüber Artgenossen ist er sozial, Menschen sind ihm noch relativ egal, aber einem Leckerchen gegenüber ist er nicht abgeneigt, solange er es nicht aus der Menschenhand essen muss – er ist ja nicht lebensmüde…..  Vertrauen wird sich aber bestimmt schnell aufbauen .

Wunschzuhause: verständnisvolle Familie, welche Copperfield ein liebevolles Zuhause schenken möchten, mit späterem Freigang in absolut verkehrsberuhigter Lage oder katzensicherer Garten. Gerne zusammen mit Isadora.
Kontakt: Fr. Kalisch 0178/8087812