Ecki

Status: offen

Name: Ecki

Rasse: EKH

Geschlecht: männlich/ kastriert

Farbe: weiß  mit schwarzen Flecken

Alter:  2008

Verträglich mit:  war bisher Einzelhaltung, nette Artgenossen denkbar (?)

Abgabegrund: Abgabe wegen Allergie der Kleinkindes

ennzeichnung: Chip(Entwurmt, entfloht, geimpft)

Beschreibung:   Der liebe Ecki lebte sein Leben lang in seiner Familie  und konnte dort nicht mehr bleiben da das kleine Kind eine Allergie entwickekte. So fand der stattliche Kater den Weg zu uns und wurde an uns abgegeben. Für Ecki suchen wir ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem pBalkon. Evtl. wäre auch Freigang möglich aber dies nur in absolut verkersarmer und ruhiger Wohngegend, da er bisher nur im Haus lebte und Freigang nicht kennt. Auf seiner Pflegestelle zeigt er sich etwas ängstlich gegenüber Männern, liebt aber Frauen sehr und ist überaus lieb und verschmust. Wer Ecki  gene kennenlernen möchte meldet sich unter angegebenen Kontakt, er freut sich auf Ihren Besuch.

Wunschzuhause:   Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon

Kontakt: Frau Kalisch 0178/8087812