Eddy

Status: vermittelt

Name: Edgar (Eddy)

Rasse: EKH

Geschlecht: männlich/kastriert

Farbe: rot mit weiß

Alter:  1,5 – 2 Jahre

Verträglich mit:  Artgenossen und liebe Hunde denkbar

Abgabegrund: Abgabe aus Kastrationsaktion

Kennzeichnung: Chip(Entwurmt, entfloht, geimpft)

Beschreibung:  Eddy ist der Liebling auf seiner Pflegestelle. Im Nu hat er sein Pflegefrauchen um den Finger gewickelt und es ist auch wirklich schwer seinem Charme zu widerstehen. Eddy ist ein ganz lieber, junger, verspielter  Kater voller Lebensfreude und Tatendrang. Der Schlawiener bringt auch regelmäßig alle zum Lachen, da er seine Pflegeeltern austrickst wo er nur kann um an Leckerchen, einen schönen Platz auf dem Schoß oder egal was auch immer, ergattern zu können. Ob Eddy verträglich mit Hunden oder Artgenossen ist können wir nicht sagen. Ist aber denkbar. Eddy sollte nach Eingewöhnung wieder seinen geliebten Freigang genießen und durch Wiesen und Gärten streifen.

Wunschzuhause:  Freigang in absolut verkehrberuhigter Wohnlage.

Kontakt: Frau Kalisch 0178/ 8087812