Elina zusammen mit Finn

Status: offen

Name: Elina, Finn 

Rasse: EKH

Geschlecht: weiblich/ männlich

Farbe:  grau getigert

Alter: 01.05.2021

Verträglich mit: Artgenossen

Beschreibung: Elina und Finn sind zwei typische kleine Katzenkinder,  die liebevoll von ihrer Mutter aufgezogen wurden und sich nun langsam auf die Suche nach einem schönen Zuhause machen wollen. Noch sind die beiden sehr schüchtern aber ihre Neugier und ihr Spieltrieb besiegen die „Angst“ und sie trauen sich immer mehr. Hier sind Menschen mit Zeit und Geduld gefragt die den beiden helfen Vertrauen.  Wer die beiden kennengelernen möchte wendet sich bitte an ihre Pflegestelle.

Hinweis: unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch die beigefügte Kastrationsbescheinigung nachzuweisen

Wunschzuhause: Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon oder nach Kastration, Freigang in verkehrsberuhigter Wohngegend.

Kontakt:  Pflegestelle Lütz 01773787978