Elmo

Status: offen

Name: Elmo

Rasse: EKH

Geschlecht:  männlich /kastriert

Farbe:  schwarz weiß

Alter:  ca. 8 Jahre

Verträglich mit:  Artgenossen und Hunden denkbar

Abgabegrund:  Fund

Beschreibung:  Laut Erzählungen lebte Elmo die vergangenen Jahre auf der Straße nach dem er bei Umzug zurückgelassen wurde. Elmo schlug sich als unkastrierte Kater all die schwere Zeit mehr schlecht als recht durch und hat viele Narben und Fiv positiv von  Katerkämpfen davon getragen. Dies alles hat seinem überaus lieben Wesen und seinem tollen Charakter aber zum Glück keinen Abbruch getan. Elmo ist einer der liebsten Kater zur Zeit im Katzenhaus und er hat  die Herzen aller Pfleger im Sturm erobert. Wann immer es geht möchte er geschmust und gestreichelt werden. Für ihn suchen wir Menschen die viel Zuhause sind und ihm nun die Liebe und Aufmerksamkeit schenken nachder er sich so sehr sehnt und  die er viele Jahre entbehren musste.

Wunschzuhause:  Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon

Kontakt: Frau Kalisch 0178/8087812