Elvis

Status: offen
Name: Elvis
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe:  rot weiß
Alter:  2020
Verträglich mit: Artgenossen

Beschreibung: Elvis ist ein ganz lieber, junger, verschmuste und freundlicher, junger Kater. Es gibt über ihn nichts schlechtes zu berichten, sein Wesen ist zauberhaft. Leider ist der kleine Elvis aber sehr krank, von daher suchen wir für diesen besonderen Kater auch ganz besondere Menschen, die ihn ins Herz schließen und ihm ein liebes Zuhause geben möchten. Elvis hat von Geburt an einen schweren Herzfehler und er bekommt 2x täglich eine Tablette die sein Herz unterstützet und stärkt. Damit gewährleistet ist das er seine Medikamente regelmäßig bekommt und draußen auch zu viele Stressfaktoren auf ihn lauern, soll Elvis NUR in Haus/ Wohnungshaltung zu lieben Artgenossen dazu vermittel werden. Elvis liebt es zu spielen und auch mal wild zu toben, allerdings ist er schnell erschöpft und sollte nicht zu arg übertreiben. Weitere Informationen zu unserem süßen Elvis gibt Ihnen gerne seine Pflegestelle Familie Brüning.

Wunschzuhause:  Ruhiges Zuhause, Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, nette Artgenossen

Kontakt: Fam. Brüning  0178 / 5596622